Beitragsseiten

Ausstieg aus dem Diesel

Griesheim, 13. September 2017

Mit dem neuen e-Golf und einem weiteren Passat Plugin-Hybrid sind wir Mitte September endgültig aus der Dieselthematik ausgestiegen und mit dem VW e-Golf in die neue Ära der rein elektrisch betriebenen Fahrzeuge im Bereich bis 300 Kilometer Reichweite eingestiegen. Die Diskussion um Fahrverbote und Stickoxide war Grund für diesen technologischen Wandel.

Wobei einen viel höheren Anteil an der durch uns beigetragenen Senkung von Emissionen (Stickoxide, Feinstaub, CO2…) definitiv die konsequente  Einführung von zentralisierten RZ Technologien, Automatisierungen und Fernwartungen in den letzten Jahren hatte.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok